Schwert Oregon Pro-Lite

Diskutiere Schwert Oregon Pro-Lite im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe noch ein neues Schwert der Marke Oregon Pro-Lite übrig. 18" also 45cm, 3/8 sowie 68 Treibglieder und 1,5 mm Nutbreite passend fur...
Ö

Öfli

Registriert
09.03.2006
Beiträge
55
Ort
BW
Hallo
ich habe noch ein neues Schwert der Marke Oregon Pro-Lite übrig. 18" also 45cm, 3/8 sowie 68 Treibglieder und 1,5 mm Nutbreite passend fur Husqvarna, Homelite, Jonsored, Oleo Mac Bei Interreseeinfach nachfragen, dann schau ich obs für eure Säge passt. Kosten soll inclusive Fracht 25,- €
 
gib doch mal die Nummer von Oregon durch, wichtig sind die letzten 4 ziffern wegen dem Anschluss.
Die Nummer steht auf dem Schwert eingeschlagen
Ciao
 
Hallo
die Nummer wäre 39450 gewesen ist aber schon verkauft, sorry ich habe deine Nachfrage nicht gesehen.
 
Thema: Schwert Oregon Pro-Lite

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.239
CoP-per
C
B
Antworten
2
Aufrufe
938
Finfin
F
D
Antworten
11
Aufrufe
2.444
Bowhunter
B

Neueste Themen

Zurück
Oben