Schwenkbare TV Wandhalterung + 77 Zoll OLED Gewicht 50KG

Diskutiere Schwenkbare TV Wandhalterung + 77 Zoll OLED Gewicht 50KG im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Ich habe mir eine TV Halterung (Tronje A8050) gekauft die 15 KG wiegt und daran soll noch mal ein 77er TV der ca.35 kg wiegt - also ca.50KG...
Vermutlich hat er den ersten Schub aus dem Statikmischer nicht verworfen, deswegen ist der Mörtel nicht fest geworden:glaskugel:
 
Vermutlich hat er den ersten Schub aus dem Statikmischer nicht verworfen, deswegen ist der Mörtel nicht fest geworden:glaskugel:
Das Problem ist dass ich die ersten sechs Hübe verworfen habe und es von Anfang an dunkel gewesen ist.

Dann wurde mir klar dass die Mischung von Anfang an perfekt war und dass sich die Farbe nicht ändert und so habe ich wahrscheinlich ein Viertel der Kartusche verschwendet.

Zum Ende hin wurde es dann dummerweise sehr Hell, also genau umgedreht wie es eigentlich sein sollte.
 
Der OLED hängt nun bombenfest, Projekt erfolgreich.
Danke für die Ratschläge und an das Forum.
IMG_20221116_081054.jpg
 
Sieht das nicht irgendwie schief aus? Ich würd's nochmal abnehmen :ducken: :mrgreen:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt.
 
Thema: Schwenkbare TV Wandhalterung + 77 Zoll OLED Gewicht 50KG

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.021
Tressdan
T
chevyman
Antworten
53
Aufrufe
15.445
moto4631
M
M
Antworten
8
Aufrufe
10.260
Alfred
Alfred
T
Antworten
4
Aufrufe
3.272
dolmar-sammler
D
Zurück
Oben