Schwenkbare TV Wandhalterung + 77 Zoll OLED Gewicht 50KG

Diskutiere Schwenkbare TV Wandhalterung + 77 Zoll OLED Gewicht 50KG im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Ich habe mir eine TV Halterung (Tronje A8050) gekauft die 15 KG wiegt und daran soll noch mal ein 77er TV der ca.35 kg wiegt - also ca.50KG...
I

I10

Registriert
11.03.2009
Beiträge
621
Ort
ME NRW
Wohnort/Region
ME-NRW
Vermutlich hat er den ersten Schub aus dem Statikmischer nicht verworfen, deswegen ist der Mörtel nicht fest geworden:glaskugel:
 
B

Berlingruss

Threadstarter
Registriert
22.10.2022
Beiträge
32
Vermutlich hat er den ersten Schub aus dem Statikmischer nicht verworfen, deswegen ist der Mörtel nicht fest geworden:glaskugel:
Das Problem ist dass ich die ersten sechs Hübe verworfen habe und es von Anfang an dunkel gewesen ist.

Dann wurde mir klar dass die Mischung von Anfang an perfekt war und dass sich die Farbe nicht ändert und so habe ich wahrscheinlich ein Viertel der Kartusche verschwendet.

Zum Ende hin wurde es dann dummerweise sehr Hell, also genau umgedreht wie es eigentlich sein sollte.
 
B

Berlingruss

Threadstarter
Registriert
22.10.2022
Beiträge
32
Der OLED hängt nun bombenfest, Projekt erfolgreich.
Danke für die Ratschläge und an das Forum.
IMG_20221116_081054.jpg
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E

Ein_Gast

Registriert
16.07.2017
Beiträge
2.662
Wohnort/Region
Ruhrpott
Sieht das nicht irgendwie schief aus? Ich würd's nochmal abnehmen :ducken: :mrgreen:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt.
 
Thema: Schwenkbare TV Wandhalterung + 77 Zoll OLED Gewicht 50KG
Oben