Schweißgerät spinnt

Diskutiere Schweißgerät spinnt im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Freunde, wollte für meine Pulveranlage Traversen schweißen. Leider kommt da von der Schweißdüse des Fülldrahtschweißgeräts nur eine...
Voll blöd, alles als Video zu posten und dann sind die Videos weg.
 
Deswegen bin ich auch ein Freund davon, dass Bilder immer hier hochgeladen werden.
Hab leider auch alte Threads aus meinen Anfangszeiten hier wo ich Bilderserien wegen Platzproblemen woanders gehostet hatte.Die sind nun leider weg.

PS
 
Krass, sorry, so ein Troll bin ich nicht, dass ich plötzlich Videos wegmache. Ich lösche defintiv keine Videos. Lasse die solange wie dieses Forum existiert, online. Finde das auch schade, dass einige Videos weg sind. Vielleicht ein Fehler von Youtube ? Echt Schade.

Aber kurzum gesagt: das Problem lag am Schlauchpaket. Genauer gesagt, der Auslöseknopf war defekt. Obwohl ich gedrückt hielt, hat es manchmal mitten drin "nicht mehr ausgelöst". Habe einen externen Auslöseschalter angebracht. Habe dann 2 Wochen lang mit einem externen Schalter geschweißt. Nicht einmal trat der Fehler auf. Nach der Testphase, habe ich mir dann ein Schlauchpaket vom Fachhändler gekauft (also keine Billigware mehr).
 
Und @powersupply : du hattest mir damals auch echt geholfen. Das Schweißgerät funktioniert noch immer, und das Problem ist seitdem nicht einmal mehr aufgetreten. Danke dir nochmal :D
 
Krass, sorry, so ein Troll bin ich nicht, dass ich plötzlich Videos wegmache. I
Glaub ich, da nur einige verschwunden sind, jetzt auch nicht.
Schau mal ob YT die Privatsphäreneinstellungen von öffentlich auf privat gedreht hat. Ist mir auch schon passiert.

PS
 
@powersupply hab geschaut. Video ist leider tatsächlich gelöscht worden. Schade. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals solche "Foren-Videos" gelöscht habe. Schade.
 
Thema: Schweißgerät spinnt

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
11
Aufrufe
971
FastDriver
F
D
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Jürgi
J
Zurück
Oben