Schraubendreher

Diskutiere Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo suche gute schraubendreher für kreuz, schlitz, torx und sechskant das anwendungsgebiet wäre sehr breit (vom auto bis zum videorekorder) was...
B

blackblizzard

Registriert
21.11.2006
Beiträge
3
hallo

suche gute schraubendreher für kreuz, schlitz, torx und sechskant
das anwendungsgebiet wäre sehr breit (vom auto bis zum videorekorder)
was gibts da für sachen, mit gutem preis/leistungsverhältnis?

mfg
 
Moin blackblizzard,

gib mal folgende Suchbegriffe in die Suchmaske ein (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Wiha
Wera
Walter Schröder
Felo
SKG
Athlet

Hier kannst du ebenfalls obige Suchbegriffe eingeben.

Du wirst dadurch wahrscheinlich eine Menge Lesestoff bekommen... :)

Gruß

Paetzi

p.s. Ich habe Schraubendreher von Wera, Wiha, Walter Schröder, SKG und einen von Belzer. Wiha und Wera sind gute Hersteller, sie verschenken aber auch nichts. Ich werde mir demnächst noch welche von Schröder zulegen, da sie haltbar sind und recht preisgünstig.
 
Hier noch ein paar Firmen die Schraubendreher anbieten ( für die Suchmaske: :D )

Gedore
Hazet
Stahlwille
Snap On
Witte
Carolus
Elora
Heyco
HSW
HSK
Matador
VBW
NWS
Peddinghaus/MOB
Padre
Schröder (Robert)
Rothenberger
Facom
Beta
Turnus
Saltus
Weidmüller
Wuro

:D
 
ich konnte mal wieder nicht widerstehen und habe bei 2 Phasenprüfern von PB Baumann zugelangt.....
PB 175/0 und PB 175/1-75
9_134_3446_1.jpg
 
PB Baumann heisst jetzt PB Swiss Tools

MfG
 
Abend!

Dann sind die Schweizer wohl auch nicht vor Anglizismen gefeit :)

Gruß

Paetzi
 
Thema: Schraubendreher
Zurück
Oben