Schöne Website für Sägekettensammler

Diskutiere Schöne Website für Sägekettensammler im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich war so am Suchen im Netz zu Infos für meine Dolmar 104 und da hab' ich ne schöne Website gefunden, die auch einige von euch interessieren...
A

agro

Registriert
22.08.2005
Beiträge
143
Ort
Chiemgau
Ich war so am Suchen im Netz zu Infos für meine Dolmar 104 und da hab' ich ne schöne Website gefunden, die auch einige von euch interessieren dürfte.
Chain Saw Collectors Corner
Was ich interessant finde ist, dass z.B. für die Dolmar 104 in den Spezifikationen steht, dass man nur 1:16 Gemisch fahren darf, aber auf der Seite heisst es mit Dolmar-Öl 1:32. Was gilt denn nun?

Gruß,
Martin
 
beides
einfache 2töle 1:16
höherwertige,selbstmischende 1:32

mfg hainbuche
 
@ hainbuche
Danke für die Antwort!

Eine allgemeine Frage: hat jemand von euch zufällig noch eine Bedienungsanleitung für die Dolmar 104?
Mich würde die einfach mal interesseieren.

Gruß, Martin
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung der 104 finden sie in unserem download-bereich, bzgl. der bedienungsanleitung kann vielleicht der moderator dolmar-sammler weiterhelfen.

@ dolmar-sammler

hallo reinhold,

falls die anleitung verfügbar wäre, hätte ich auch starkes interesse daran.
 
Für die 104 habe ich eine und müsste auch für die 106 passen, da die 106 nur den zusätzlichen "AV" Griff hat.
Die der Poulan Micro XXV passt auch, ist halt nur in englisch. falls jemand diese BA hat, mal melden

Ciao
 
hallo reinhold,

dann sei doch bitte so nett und maile oder faxe mir die anleitung bei gelegenheit mal durch.

besten dank.
 
Thema: Schöne Website für Sägekettensammler

Neueste Themen

Zurück
Oben