Schnittschutzkombi ebay

Diskutiere Schnittschutzkombi ebay im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mal wieder was bei epay...
F

Finfin

Registriert
15.01.2006
Beiträge
279
Ort
Hessen/Landkreis Gießen/Vogelsbergkreis
Naja...also wenn man die Jacke an hat tritt man professionel im Forst auf......hat doch was 8)

Laut Bezeichnung soll die Schnittschutzhose ja die Norm erfüllen :?:

Der Preis ist ja echt günstig, aber.......wer weis um den Tragekomfort.

Wenn Du sowas in der Art suchst, dann schau mal bei Kox rein.
Ist auch güstig und garnichtmal schlecht. Und der Service ist klasse :!:

Ich selber würde die Finger von sowas lassen.
Aber ist meine Meinung

Gruß

Volker
 
L

lumbus jackus

Threadstarter
Registriert
04.11.2006
Beiträge
17
Ort
Giessen, Hessen
@volker, danke für deine Antwort

Ne ist ja kein Problem, ich habe ja keine Ahnung davon deswegen frage ich ja. Habe jetzt gesehen dass es auch Hosen von den Sägenherstellern gibt. Also lieber so wat? Was kostet so ein Luxusmodell denn ca?
 
M

marc4mac

Registriert
02.03.2006
Beiträge
26
Ort
Rheine
Ich würde sagen im unteren Preissegment ist das ein durchaus üblicher Preis, bzw. da fängt es an...
Bei Kox o.ä. Anbietern gibt es zu dem Kurs ebenfalls Anzüge. Ich würde auch auf Kox zurückgreifen.
Gruß aus Rheine
Marcus
 
D

devman

Registriert
17.10.2006
Beiträge
6
Ort
Kehl am Rhein
Hallo

Ich habe selber eine Hose von Ebay Klasse1 (20m/sec). Diese muss die gleichen Kriterien erfüllen wie eine von Stihl. Unterschied könnte der Tragekomfort sein und sie hat 12 Lagen.
Ich war am letzten Wochenende auf einem Sägekurs da kam diese Fragen auch auf. Der Leiter sagte diese Hosen sind nicht schlechter, man muss sehen für was man sie braucht. Gehe ich im Jahr ein paar Tage in den Wald reicht so etwas vollkommen. Gehe ich wie ein Waldarbeiter jeden Tag in den Wald, achte ich auch auf den Tragekomfort.
Es gibt von Stihl auch Hosen mit nur 6 Lagen, die Kosten aber auch ca. 180,- € :shock: . Alles eine Frage des Preises und des Einsatzgebietes. :wink:

devman
 
L

lumbus jackus

Threadstarter
Registriert
04.11.2006
Beiträge
17
Ort
Giessen, Hessen
Hallo

also ich muß mich mal wieder für die Antworten bedanken, ihr habt mich überzeugt, werde bei KOX bestellen, ich denke da kann ich falls mir die Hose auf Anhieb nicht passen sollte problemloser wieder umtauschen.

Hat jemand Interesse an so einem orangenen KOX T-Shirt?? Es gibt auf der Homepage eine Werberaktion, wer mich als Neukunde wirbt bekommt so ein ding.
Schickt mir einfach die Daten wäre kein Problem das bei der Bestellung mit anzugeben.

@torben, danke für deine Mühe aber ich hätte leider gerne ne blaue Schnittschutzhose, bei Bedarf komm ich auf deine Liste zurück
 
Thema: Schnittschutzkombi ebay

Ähnliche Themen

Beurteilung gebrauchter Tischbohrmaschine & Kappsäge

Zaunpfähle mit Erdbohrer setzen?

Kaufberatung: EFH renovieren mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-26 F sinnvoll?

John Deere GX85 restaurieren

Empfehlung Akkuschrauber

Oben