Schnittschutzhose flicken?

Diskutiere Schnittschutzhose flicken? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe heute meine Schnittschutzose leicht touchiert, Schaden ist nur ganz leicht an der ersten Gewebeschicht. Kann man das einfach so...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Hallo!

Habe heute meine Schnittschutzose leicht touchiert, Schaden ist nur ganz leicht an der ersten Gewebeschicht.
Kann man das einfach so flicken oder gibt es extra Flicken für Schnittschutzhosen, in dem Grün oder mit Gewebe?

Gruß Firefighter
 
moin

ich habe eine hose von stihl und da war in der tüte ein stück von dem oberstoff mit dabei , ca 10x10cm gross.

mfg. kramer
 
Ist nur der Oberstoff beschädigt kann man die Hose ohne Problem wieder flicken! Sind allerdings die Schnittschutzlagen bzw. die gesamte Einlage betroffen dann wirf die Hose weg!

Achtung: Nicht den Flicken mit dem Schnittschutz vernähen!
 
Es ist ziemlich weit oben, an der linken Hosentasche un wirklich leicht. Die Hose hab ich jetzt zum 2. Mal angehabt und möchte nicht schon wieder eine neue kaufen.
Diese ist von Kox und es gab leider keinen Flicken dazu.
Vielen Dank schonmal, klappt wie immer prima hier.

Gruß Chrischi
 
Hallo Firefighter,

habe meine Hose auch von KOX und vor einigen Wochen angeritzt.
Ein Anruf bei KOX und die haben mir 2 Tage später 3 große Flicken zu gesendet. In der gleichen Farbe und das gleiche Material.

KOX ist in Sachen Kundenservice vorbildlich.


Mfg speedy
 
Habe bei Kox angerufen, super unkompliziert. Haben gefragt für welches Modell ich einen Flicken brauche und den nächsten Tag war er völlig umsonst bei mir im Briefkasten. Super Laden, echt.

Greetz Firefighter
 
Thema: Schnittschutzhose flicken?

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
5.275
bobbyfahrer
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.382
Waldfeger
W
W
Antworten
12
Aufrufe
18.136
bobbyfahrer
B
Zurück
Oben