Schnellwechselfutter Metabo geht nicht ab ?

Diskutiere Schnellwechselfutter Metabo geht nicht ab ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, nach langer Freude an meinem Bohrhammer von Metabo UHE 2450 Multi. Habe ich nach längerer Nutzung der reinen Hammerfunktion...
A

acii

Registriert
02.03.2010
Beiträge
129
Ort
Ulm
Beruf
Logistik
Hallo zusammen,

nach langer Freude an meinem Bohrhammer von Metabo UHE 2450 Multi. Habe ich nach längerer Nutzung der reinen Hammerfunktion (saniere ein Altbau und habe viel Putz damit abgetragen) ein Problem mit dem Schnwellwechselfutter und der Hammerfunktion.

FOlgende Probleme habe ich:
- Schnellwechselfutter läßt sich nicht mehr von der Bohrmaschine nehmen (max. 1cm dann verklemmt es , ich stelle noch ein Foto dazu ein)
- Der Meißel läßt sich nicht mehr ganz in das SDS Futter einschieben / einspannen
- Die Schlagfunktion ist nicht mehr gegeben

Ich hoffe ihr könnt mir zu diesem Problem helfen und die Maschine ist noch zu retten , trotz hartem Einsatz macht die Maschine sonst noch einen super Eindruck

VIelen , vielen Dank schon mal für eure hilfe

Gruss
Achim
 
Thema: Schnellwechselfutter Metabo geht nicht ab ?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.487
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
R
Antworten
14
Aufrufe
1.125
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben