schneefräse aebi sf1

Diskutiere schneefräse aebi sf1 im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich besitze eine schneefräse aebi sf1! nun wollte ich diese heute benutzen, doch sie springt nicht an?! habe alles überprüft und...
H

heinzfriedrichheinz

Registriert
05.03.2006
Beiträge
3
hallo
ich besitze eine schneefräse aebi sf1! nun wollte ich diese heute benutzen, doch sie springt nicht an?!
habe alles überprüft und festgestellt, dass die zündung nicht funktioniert und nicht zündet!

wer kann mir da helfen oder mir zumindest sagen welche zündung in die schneefräse gehört, dass ich mal bei ebay oder so nach einer neuen schauen kann?!

vielen dank friedrich
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.610
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ÄHM.........................
Mail doch mal bitte die Motordaten
dann kann ich weiterhelfen !!!!!
oder ist nur der Absteller defekt ?
 
Thema: schneefräse aebi sf1

Ähnliche Themen

Vergaser fuxtec sf140 schneefräse

Wig Schweißgerät HF Zündung läuft immer

Sabo Clipper 52 springt nicht an

Teppichstripper von Flex

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Oben