schneefräse aebi sf1 zündung

Diskutiere schneefräse aebi sf1 zündung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo ich will an meiner schneefräse aebi sf1 mit einem briggs-stratton 8hp motor die zündung wechseln! doch kleines problem: ich bekomme das...
H

heinzfriedrichheinz

Guest
hallo
ich will an meiner schneefräse aebi sf1 mit einem briggs-stratton 8hp motor die zündung wechseln!
doch kleines problem:
ich bekomme das polrad nicht ab?!
kann mir da einer helfen?
weiß jmd wo man einen polradabzieher her bekommen kann?

vielen dank
friedrich
 
eigentlich sagt das werkstatthandbuch
wenn kontaktsatz def. neue eletronic Zündspule montieren
ist zwar etwas teuer 50-80 Eurolein aber man spart sich das polrad abzuhebeln
vorteil der eletronicspule keine zündeinstellung mehr
geht "immer"
 
Trabold hat´s ja schon gesagt: Da gibt´s keinen Abzieher für, das Polrad wird "abgehebelt".
 
das ist so nicht richtig

Der Werkstattabzieher kostet nunmal keine 5-10 Euro sondern

stolze 60 euro da komm ich mir vor wie ne "apotheke"

und er geht auch nicht zu seinem Händer (B&ST Werkstatt)

um dem 10- 30 Euro fürs sachgerechte abziehen zu geben
 
Ok...aber wie heißt es so schön?

Man wird alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu. :)
 
puuh...
so jetzt hab ich das polrad weg bekommen!
danach hab ich noch so nen deckel darunter weg gemacht und jetzt ist da so ein rundes ding mit ner feder??
was ist das?? kondesator?? dort ist zwischen zwei kontakten ein minimaler abstand soll das so sein oder sollten die zusammen sein??
 
Thema: schneefräse aebi sf1 zündung

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4.868
Trabold
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.646
Alleli
A
B
Antworten
7
Aufrufe
2.544
Blackforest
B
D
Antworten
12
Aufrufe
6.136
Dabbel
D
Zurück
Oben