Schnäppchenpreise für Kärcher gesucht

Diskutiere Schnäppchenpreise für Kärcher gesucht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich suche ne günstige Einkaufsgelgenheit für Kärcher HD Reiniger und Zubehör. Ganz besonders ist mir der 7.85 angenehm aufgefallen...
B

Black-Gripen

Registriert
01.02.2004
Beiträge
551
Hi,

ich suche ne günstige Einkaufsgelgenheit für Kärcher HD Reiniger und Zubehör.

Ganz besonders ist mir der 7.85 angenehm aufgefallen. Vielleicht gibt es ein Hänndler der ne Retourware oder B-Ware. hat, was er mir zu einem guten Kurs anbieten kann.

Danke
 
kaufe einfach normal ein, dann hast du schon deine B-Ware :twisted: und ob Kärcher eine Zulassung für Düsenjäger hat ist mir nicht bekannt :lol:
 
warte doch ganz einfach bis "Praktiker" wieder mit 20%
Wirbt
dann wird auch ein Schnäppchen.......
 
Hi Trabold,

20% von dem Listenpreis, sind schon die normalen Ebay Händlerpreise.

Ich finde es müsste noch günstiger sein, z.B. Bei Geräten die ne Beschädigte Verpackung haben etc.
 
du meinst den der bei Kärcher am Band die Endkontrolle vom Karton mit der Axt prüft...... :wink:
 
Black-Gripen schrieb:
Hi Trabold,

20% von dem Listenpreis, sind schon die normalen Ebay Händlerpreise.

Ich finde es müsste noch günstiger sein, z.B. Bei Geräten die ne Beschädigte Verpackung haben etc.

Na klar, 50 % Nachlass auf den Reiniger weil die Verpackung ne Macke hat und dann die Verpackung beim Händler lassen weil sie ja eh nicht gebraucht wird und der Händler für die Entsorgung von Verkaufsverpackung zuständig ist.

Ich liebe Schnäppchenjäger :twisted:

MfG
 
Ein Geschäft muss für beide was sein.

Trotzdem darf es für beide Parteien gut sein, d.H. ein sehr guter Preis für mich. :P

Ist doch nix verwerfliches.
 
sehe ich genau so. Ich bin jemand der für Qualität auch einen guten Preis zahlt, aber das Verhältnis ist normalerweise leider exorbitant...
Aber verwerflich finde ich es nicht, wer nicht handelt oder schaut wo es GÜNSTIGER ist, ist selber schuld!
 
Thema: Schnäppchenpreise für Kärcher gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
845
aliyx
A
K
Antworten
25
Aufrufe
1.313
Senkblei
S
J
Antworten
9
Aufrufe
449
powersupply
powersupply
Zurück
Oben