Schnäppchen im August 2021

Diskutiere Schnäppchen im August 2021 im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - ManoMano bietet eine Ochsenkopf Spaltfix 800 mm für € 32,21, eine Ochenkopf Forstaxt 1,25 kg für € 46,33 und eine Euro-Axt (universeller Einsatz)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brandmeister

Guest
ManoMano bietet eine Ochsenkopf Spaltfix 800 mm für € 32,21, eine Ochenkopf Forstaxt 1,25 kg für € 46,33 und eine Euro-Axt (universeller Einsatz) 1,6 kg für € 40,73 an.
Spaltaxt
Forstaxt
Euro-Axt
 
die 50% auf Hazet gibt es bei hermanns-werkzeuge.de Die räumen Ihr Lager auf, ist aber nicht mehr so viel da.

gruß dkurti
 
Ich weiß leider nicht, wie gut der Laden ist, aber roboexpert gibt gerade erkennbare Rabatte auf Husqvarna-Benzingeräte.

Zum Einstieg.
 
Brandmeister schrieb:
Ich weiß leider nicht, wie gut der Laden ist, aber roboexpert gibt gerade erkennbare Rabatte auf Husqvarna-Benzingeräte.

Hmmm, hier bei Trustpilot schneidet der Laden nicht gut ab. Da ist die Kluft zwischen positiven und negativen Bewertungen zu groß. Das macht den Eindruck, dass viele der positiven Bewertungen gefaked sind. Auch Scamadviser bringt es gerade mal über 80%, das ist ein Wert, der nicht wirklich überzeugt.

Ich würde mir da nix kaufen, auch weil die Säge mit einem "Normalpreis" von über 900 € angegeben ist. Der Preis woanders liegt bei ca 600 €, das ist schon ein Verstoß gegen das "Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb".

Grüße,
Dieter
 
Bei werkzeugstore24.de gibt es aktuell ein dreiteiliges Systainer Set bestehend aus den Größen I, II und III für 71,45 Euro


Systainer Set.jpg
 
Brandmeister schrieb:
Ich weiß leider nicht, wie gut der Laden ist, aber roboexpert

:!:
Vor diesem Laden kann ich nur warnen! Musste rechtl. gegen die Firma vorgehen, um nach > 10 Wochen mein Geld wieder zu bekommen.
 
Matthias_T schrieb:
Bei werkzeugstore24.de gibt es aktuell ein dreiteiliges Systainer Set bestehend aus den Größen I, II und III für 71,45 Euro


Systainer Set.jpg

Mist. Genau das hätte ich gebraucht. Aber ist wohl schon ausverkauft
 
Leute. Schnäppchen-threads sind nicht zur Diskussion gedacht, sondern um andere über Schnäppchen zu informieren. Und ja, durchaus auch gerne, um vor Angeboten oder Shops zu warnen, aber dann bitte mit mehr Substanz als mit einem persönlichen Einzelfall - oder mit detaillierterer Fallbeschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im August 2021

Ähnliche Themen

B
Antworten
26
Aufrufe
6.426
Brandmeister
B
powersupply
Antworten
10
Aufrufe
4.085
Brandmeister
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2.041
Haderlump
H
R
Antworten
5
Aufrufe
2.460
Dirk
D
X
Antworten
11
Aufrufe
4.294
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben