Schleifscheiben wie Niles für Sägeblattschleifmaschiene

Diskutiere Schleifscheiben wie Niles für Sägeblattschleifmaschiene im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wo gibt es solche schleifscheiben aussendurchmesser 160mm bohrung 32mm und der rand ist angeschrägt, die stärke ist 10 mm
H

Hummel30

Registriert
24.04.2005
Beiträge
6
wo gibt es solche schleifscheiben aussendurchmesser 160mm bohrung 32mm und der rand ist angeschrägt, die stärke ist 10 mm
 
Hallo,
Tyrolit ist z.B. so ein Hersteller von Schleifscheiben, schau mal mit Google ob du was findest. Gattersägenschleifmaschinen haben auch angeschrägte Seiten, evtl. kann man eine normale Scheibe auch so abrichten.
 
Hi,
die Fa. MST Müller Schleiftechnik hat ein großes Sortiment, fertig auch rel. günstig auf Maß. Dort mal anfragen, die werden dir dann auch nen Händler in deiner Nähe vermitteln.

Gruß,
Theo
 
Thema: Schleifscheiben wie Niles für Sägeblattschleifmaschiene
Zurück
Oben