Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schleifscheiben wie Niles für Sägeblattschleifmaschiene
Diskutiere Schleifscheiben wie Niles für Sägeblattschleifmaschiene im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wo gibt es solche schleifscheiben aussendurchmesser 160mm bohrung 32mm und der rand ist angeschrägt, die stärke ist 10 mm
Hallo,
Tyrolit ist z.B. so ein Hersteller von Schleifscheiben, schau mal mit Google ob du was findest. Gattersägenschleifmaschinen haben auch angeschrägte Seiten, evtl. kann man eine normale Scheibe auch so abrichten.
Hi,
die Fa. MST Müller Schleiftechnik hat ein großes Sortiment, fertig auch rel. günstig auf Maß. Dort mal anfragen, die werden dir dann auch nen Händler in deiner Nähe vermitteln.
Neue Messer für Vertikutuerer Stella Engeneering GmbH VC-45 Profi: Hallo, wir suchen Ersatzmesser für den Vertikutierer auf dem Bild. Für Wolf-Geräte gibt es sehr ähnliche Messer die leider zu klein sind. Gesucht: länge von...
Erfahrung mit Sparten-Mauerdurchführung 6-40 mm S-HEF DDL-Dichttechnik bzw. Würth 0975390001: Es geht um dieses Produkt:
-> Sparten-Hauseinführung S-HEF
bzw. analog dazu bei Würth:
-> ELMO<SUP>®</SUP> Sparten-Mauerdurchführung 1 x &empty...
Gummi - Schleifscheibe für Micromot oder: Hallo zusammen,
da ich im Moment meine Hobby Werkstatt komplett umkremple habe ich schon mit diversen Fragen genervt, danke nochmals für die Hilfe...
PVT Module und Sole-Wasser-Wärmepumpe: Hallo zusammen,
ich bin fast etwas verwundert, wieso ich zum Thema Wärmepumpe fast nichts gefunden habe beim der Suche
hier im Haustechnikforum. Daher bin...
Fitting für Starmix-Ablassschlauch 33-1000rot gesucht: Hallo, es gibt von Starmix einen Ablassschlauch 33-1000 in rot und beidseitig mit Geka-Kupplung
"Ablassschlauch in Farbe Rot zur Entsorgung des...