Schlechtester Hersteller

Diskutiere Schlechtester Hersteller im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Morgen! Welche Säge/Hersteller ist eurer Meinung nach die /der Schlimmste? Habt ihr einen "Favoriten"? Gruß
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
129
Ort
Göppingen
Morgen!

Welche Säge/Hersteller ist eurer Meinung nach die /der Schlimmste? Habt ihr einen "Favoriten"?
Gruß
 
Hallo

Alles was aus China kommt finde ich nicht so prickelnd :D :D
Ein Hell gehört dazu auch.Kopieren und dann meißt noch schlecht darauf kann ich verzichten :D :D

Gruß

Hano
 
Na ist doch klar, hässliche Gehäusefarben und viel zu teuer ... :lol:
 
Also wer Qualität nach der Optik beurteilt hat meiner Meinung nach absolut keine Ahnung vom Fach!
Man sollte auch ein paar Kröten ausgeben, wenn man eine gute Säge haben will, die sicher in der Handhabung ist und über Jahre hinweg zuverlässig arbeitet.
Ist auch klar, dass die Chinesen beim Abkupfern der Technik in erster Linie die Optik kopieren, damit der dumme Verbraucher ( der nur Augen für die Optik und den Preis hat) gleich einkauft und die teuren Geräte links liegen lässt.
 
Lieber Herr Andreas,
ist hinten nicht da wo Du immer vorn bist????????????
Freundliche Grüsse,
Peter
 
Die Chinesen finden die STIHL-Farben aber auch chic. :arrow: :mrgreen:
 
Ob die Farben bei den meist sehr dicken chinesischen Hornbrillen soviel ausmacht????????????
 
Bei der Farbwahl von Stihl jault mein Blindenhund jedesmal auf :lol:
Qualität ist und bleibt halt rot.
DOLMAR-ROT :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 
Das, lieber Andreas<würde Dich nur verwirren und zu seltsamen Träumen veranlassen :wink:
 
Thema: Schlechtester Hersteller
Zurück
Oben