Schiebeschlitten für Erika Mafell

Diskutiere Schiebeschlitten für Erika Mafell im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten die kleine Erika 60 geleistet. Wunderbares Ding, aber sie hat - was die Brettchengröße betrifft...
C

cades

Registriert
05.07.2005
Beiträge
798
Ort
Ratingen
Beruf
Projektleiter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Monaten die kleine Erika 60 geleistet. Wunderbares Ding, aber sie hat - was die Brettchengröße betrifft - schnell ihre Grenzen.
Zur Erweiterung gibt es ja von Mafell diesen Schiebeschlitten, auf den man das Lineal aufsetzt und damit dann das Brett durchschiebt. Damit sollten Schnitte von 50cm gut möglich sein.

Taugt das Ding was ?

Habt Ihr Erfahrungen damit ?

Schönen Tag noch...

Gregor Reucher
 
Thema: Schiebeschlitten für Erika Mafell

Ähnliche Themen

2
Antworten
2
Aufrufe
4.831
2-linke-Hände
2
M
Antworten
0
Aufrufe
1.213
MKO1234
M
Zurück
Oben