Scheppachfräse HF 33

Diskutiere Scheppachfräse HF 33 im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, der Blechtisch meiner bereits älteren HF 33 hat Hügel und Mulden mit über 2 mm Höhenunterschied. Eine Anfrage bei Scheppach ergab, dass...
H

Hermann.

Registriert
11.11.2004
Beiträge
8
Ort
Unterallgäu
Hallo,

der Blechtisch meiner bereits älteren HF 33 hat Hügel und Mulden mit über 2 mm Höhenunterschied.

Eine Anfrage bei Scheppach ergab, dass ich auf Graugußtisch umrüsten könnte. Die Ersatzteile (Stahlblech oder Graugußtisch) kosten zwischen 170 und 190 €. (Übrigens schneller und freundlicher Service.)

Gibt es eine andere Möglichkeit? Zum Beispiel auf die vorhandene, verzogene Stahlplatte eine Sperrholzplatte oder Kunststoffplatte aufschrauben? Würde mich für Tipps freuen, wenn jemand schon Erfahrung mit "ausrichten" verbeulter Stahltischplatten hat.
 
Thema: Scheppachfräse HF 33
Oben