Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :evil: Hallo, wer hat in den letzten Tagen bei Aldi (Nord) Billigscheibenwischer gekauft? Wer kennt sich mit der Beschreibung auf der...
S

sale

Guest
:evil:

Hallo, wer hat in den letzten Tagen bei Aldi (Nord) Billigscheibenwischer gekauft?

Wer kennt sich mit der Beschreibung auf der Verpackung aus?
Ich komme mit den Bezeichnungen nicht zurecht. Da steht was von Toyota Corolla (Beifahrer). Wieso Beifahrer? Es gibt hierzu noch mehr Fragen. Vielleicht später an dieser Stelle.

Habe die Firma angeschrieben: Da schreiben die zurück: "Wir sind nicht Aldi". Dabei sind die der Hersteller (Wuppertal).

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank. Gruß aus Berlin
 
Nur zur Richtigstellung:
Du hast nicht den Hersteller, sondern uns angeschrieben.

Aber vielleicht können dir andere User hier im Forum weiterhelfen.

H.-A. Losch
Hallomedien
 
Mit dem Aufdruck ist gemeint, das die von Dir gekauften Wischer nur auf der Beifahrerseite des erwähnten Fahrzeugs zu verwenden sind, da diese entweder länger oder kürzer als der auf der Fahrerseite sind.

Ist auch bei Markenherstellern zu finden, der Aufdruck bzw diese aussage, hat also nix mit billig zu tun!!!

Außerdem ist die beschwerde doch hier am falschen platz, wenn du son billigwischerzeug kaufst, dann ...

jürgen
 
Und ich frage mich, was an so einem Aufdruck unverstaendlich ist. "Toyota Corolla (Beifahrer)" ist doch eine klare Aussage, oder taeusch' ich mich da!?
 
Hallo,
bei Toyota ist die unmissverständliche Bezeichnung immer R für rechts und L für links, das steht auf allen verwechselbaren Teilen drauf, da sollten sich auch die Zulieferer mal ein R oder L abschneiden. Toyota baut übrigens viele rechtslenker Fahrzeuge.
Gruß
Alfred
 
Thema: Scheibenwischer

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
9
Aufrufe
6.050
Keekstar
K
Zurück
Oben