Schaltplan Stromerzeuger BSKA5

Diskutiere Schaltplan Stromerzeuger BSKA5 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan bzw. nach den Bauteilen und ihren Spezifikationen für die Platine beim Bosch Generator...
J

Jajacale

Guest
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan bzw. nach den Bauteilen und ihren Spezifikationen für die Platine beim Bosch Generator BSKA5 mit Sachs Zweitakter. Bei mir gab's einen Platinenbrand sodaß z.b. Kondensator und Wiederstand neu eingelötet werden muß.

Kann mir jemand einen Schaltplan oder ähnliches schicken?
Unkosten werden natürlich erstattet.

Bis dann, Kai
 
Thema: Schaltplan Stromerzeuger BSKA5

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.456
mallo1803
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.094
FastDriver
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.076
generallee
G

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben