Schaltplan oder Hilfe

Diskutiere Schaltplan oder Hilfe im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hy, ich suche den Schaltplan für mein Schweißgerät, es ist Cefra M/M 290 diese Firma gehört zur Iskra Group. oder helft mir bitte: Das...
H

Hackmarkus

Guest
Hy,
ich suche den Schaltplan für mein Schweißgerät,
es ist Cefra M/M 290 diese Firma gehört zur Iskra Group.

oder helft mir bitte:

Das Schweißgerät läst sich einschalten einstellen, jedoch wenn ich am Schlauchpacket den Knopf drücke, fliegt die Fi Sicherung,
das ist aber nicht immer, es gibt auch Zeiten da geht es zu 100 %.

MFG Hack
 
Hallo,

hört sich ja klasse an!
Einen Schaltplan habe ich leider nicht, aber der hilft Dir vermutlich auch nicht weiter.
Dein Problem ist ein Kurzschluss zur Erde, (entweder mit Phase oder Nulleiter). Ich würde den Widerstand zwischen Erde und Nulleiter bzw Phase mal messen. Vorher natürlich Kabel und Stecker testen. Stark unter Verdacht steht der Lüfter oder Vorschubmotor. Ansonsten hilft nur suchen...

Gruß Knaudel
 
Thema: Schaltplan oder Hilfe

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.494
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
M
Antworten
18
Aufrufe
1.445
mallo1803
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.079
FastDriver
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.073
generallee
G
Zurück
Oben