Schaltplan für altes Westfalia Schweissgerät WEMIG 230

Diskutiere Schaltplan für altes Westfalia Schweissgerät WEMIG 230 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach zusammen. Unser altes Schutzgasschweissgerät von Westfalia hat den Geist aufgegeben. Oder besser gesagt der Umschalter zwischen 230 und 400 V...
K

Koschi

Guest
Tach zusammen.
Unser altes Schutzgasschweissgerät von Westfalia hat den Geist aufgegeben. Oder besser gesagt der Umschalter zwischen 230 und 400 V hat den Geist aufgegeben.
Nach längerem nachbohren bei Westfalia wurde nun ein Ersatzschalter geschickt. Leider sieht der Schalter nicht mehr so aus wie der Original-Schalter und die Kontaktbezeichnung ist auch völlig anders.
Ein Schaltplan oder ähnliches wäre also nicht schlecht. Kennt jemand ne Bezugsadresse für nen Schaltplan oder wenigstens ne Herstellerseite für das Wemig Zeugs.
Die aktuellen Schutzgasschweissgeräte bei Westfalia sind von Decamig. Nur auf unserem steht halt nichts von Decamig sondern nur WEMIG 230 - MIG-MAG Welding Machine ITALY.
Please help, da ich das Gerät sonst auf den Müll schmeissen müsste. Reverse Engineering hab ich nämlich nicht vor zu betreiben :)

Gruß
Koschi
 
Hallo habe ein problem haben sie das schweißgerät noch brauche den trafo ist bei mir durchgebrannt
 
Thema: Schaltplan für altes Westfalia Schweissgerät WEMIG 230

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.449
mallo1803
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.091
FastDriver
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.074
generallee
G

Neueste Themen

Zurück
Oben