Schalter für Hilti TE 42 gesucht

Diskutiere Schalter für Hilti TE 42 gesucht im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für eine HILTI TE 42 ein Ersatzteil...ich weiß nciht ob ich in der richtigen abteilung bin. Ich brauche einen schalter für die...
N

Nickzipp

Guest
Hallo,

ich suche für eine HILTI TE 42 ein Ersatzteil...ich weiß nciht ob ich in der richtigen abteilung bin. Ich brauche einen schalter für die Hilti. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Vielen dank für eure antwort

Nicky

Anmerkung v. Dominik Liesenfeld

Titel Aussagekräftig gemacht und ins richtige Forum verschoben.
 
Hi,

.... ich weiß nicht, wieso man als Überschrift so etwas nichtssagendes wie ' WER KANN MIR HELFFEN ???' anstatt z.B. 'Suche Schalter für Hilti TE54' wählt ....
(kleine Anmerkung : wenn man in Beiträgen alles in Großbuchstaben schreibt, 'schreit' man - möchte man sich normal verständigen, sollte man auf Groß- und Kleinbuchstaben zurückgreifen :wink: )

Na ja - sei's drum

Weiter unten im Forum bietet WMV Dienste bzgl. Ersatzteile für E-Werkzeuge an, ansonsten hilft möglicherweise auch Hilti Website > Service

Gruß, hs
 
ups...bin das erste mal in so einem Forum..aber jetzt weiß ich ja wie ich es beim nächsten mal besser machen kann. Vielen dank!

Nicky
 
Thema: Schalter für Hilti TE 42 gesucht

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.566
powersupply
powersupply
O
Antworten
0
Aufrufe
1.412
old-papa
O
M
Antworten
48
Aufrufe
23.184
moto4631
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.764
D
Zurück
Oben