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jettec
- Registriert
- 06.11.2004
- Beiträge
- 6
Hallo zusammen,
habe von meinem Opa den obigen Saughäcksler vererbt bekommen. Nun ist es so, dass er das Gerät vor 8 Jahren gekauft hat. Der Sprit hatte dass gleiche Alter. Letzte Woche hatt ich Ihn zum erstenmal getestet. Er ist auch gleich angesprungen, allerdings wenn ich Vollgas gegeben habe ist er abgesoffen. Habe Ihn dann auseinander geschraubt, alle Filter gereinigt (obwohl Sie nicht verschmutzt waren), alles wieder zusammengeschraubt und siehe da er ist gelaufen. Allerdings wenn ich vom Gas wegging und gleich wieder Vollgas gab, hat es eine Weile gedauert bis die volle Leistung wieder da war.
Habe dann Mitte der Woche wieder versucht ihn anzuschmeisen, hat auch auf anhieb geklappt ist aber gleich wieder ausgegangen. Habe ihn dann auch nicht wieder an bekommen. Mittlerweile hab ich denn Sprit gewechselt (dachte es liegt daran), ist auch gleich wieder angesprungen aber auch gleich wieder abgesoffen. Seitdem geht er gar nicht mehr an. Allerdings ist auch die Zündkerze ständig verölt. Kriegt er zuviel Sprit? Und wenn ja was kann ich dagegen tun?
Wäre dankbar wenn jemand von euch eine Lösung hätte.
Gruß jettec
habe von meinem Opa den obigen Saughäcksler vererbt bekommen. Nun ist es so, dass er das Gerät vor 8 Jahren gekauft hat. Der Sprit hatte dass gleiche Alter. Letzte Woche hatt ich Ihn zum erstenmal getestet. Er ist auch gleich angesprungen, allerdings wenn ich Vollgas gegeben habe ist er abgesoffen. Habe Ihn dann auseinander geschraubt, alle Filter gereinigt (obwohl Sie nicht verschmutzt waren), alles wieder zusammengeschraubt und siehe da er ist gelaufen. Allerdings wenn ich vom Gas wegging und gleich wieder Vollgas gab, hat es eine Weile gedauert bis die volle Leistung wieder da war.
Habe dann Mitte der Woche wieder versucht ihn anzuschmeisen, hat auch auf anhieb geklappt ist aber gleich wieder ausgegangen. Habe ihn dann auch nicht wieder an bekommen. Mittlerweile hab ich denn Sprit gewechselt (dachte es liegt daran), ist auch gleich wieder angesprungen aber auch gleich wieder abgesoffen. Seitdem geht er gar nicht mehr an. Allerdings ist auch die Zündkerze ständig verölt. Kriegt er zuviel Sprit? Und wenn ja was kann ich dagegen tun?
Wäre dankbar wenn jemand von euch eine Lösung hätte.
Gruß jettec