Sandstrahlen von Stuck

Diskutiere Sandstrahlen von Stuck im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallöchen an Alle kann mir einer von Euch sagen ob er alten zugemalerten Deckenstuck schon mal sandgestrahlt hat. Ich habe nähmlich hunderte von...
B

bronek4x4

Guest
hallöchen an Alle

kann mir einer von Euch sagen ob er alten zugemalerten Deckenstuck schon mal sandgestrahlt hat.
Ich habe nähmlich hunderte von metern zusanieren dh alte farbe ab. Suche verzweifelt nach möglichkeiten den relativ flott und sauber zubekommen. Dabei habe ich an Strahlen gedacht. Vieleicht hat jemand was davon gehört und möchte das Wissen teilen.
vielen dank gruss
 
Thema: Sandstrahlen von Stuck

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
970
unicque
U
N
Antworten
3
Aufrufe
940
Ni-Co
N
S
Antworten
8
Aufrufe
2.587
J-A-U
J
J
Antworten
6
Aufrufe
2.457
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben