Sandstrahlen von Gittern

Diskutiere Sandstrahlen von Gittern im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen! Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich drei kleine Gitter die ich Sandstrahlen möchte, damit die Frabe und der Rost ab geht. Ich...
M

Marcus Biermann

Guest
Guten Morgen!

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich drei kleine Gitter die ich Sandstrahlen möchte, damit die Frabe und der Rost ab geht. Ich weiß nur nicht wo ich so etwas machen lassen kann. Ich wohne in Kamen, das ist bei Dortmund. Ich möchte mir aber nicht unbedingt eine Maschine dafür besorgen, denn das würde sich nicht lohnen. Kann mir irgend jemand sagen wo ich so was machen lassen kann oder hat jemand so ein Gerät der in meiner Nähe wohnt?? Der etwas weiß oder mir helfen könnte kann sich ja mal bei mir melden. **********

MFG
Marcus Biermann
 
Was heißt "kleine" Gitter?

Poste doch mal paar Bilder von den Gittern, falls sie so klein sind das man sie per Post oder Hercumes versenden kann, ist es doch kein Problem, sonst musste halt mal beim lackierer oder bei einem der metall bearbeitet fragen!

mfg
 
Mit den Gittern meine ich vom Eishockey Helm das Gittervisier. Davon habe ich 3 Stück.Was würde denn so etwas kosten? Ich habe davon gar keine Ahnung.

MFG
Marcus
 
Ach die sind ja net so riesig!

Die könnte man Problemlos versenden, das ist net so teuer.

Jedoch was das Sandstrahlen kostet, das kann man net sagen, das ist verschieden...

Ich "kenne" da jemand der würde das sicher für 10-20€ machen... aber manche machen es vielleicht auch billiger/teurer... ist verschieden.

mfg
 
Moin,

Sandstrahlbetriebe

... da wird ja wohl einer in Deiner Umgebung sein !?!

und besonders viel kosten wird das auch nicht (Kaffeekasse)

mfg
 
Die Seite ist echt gut, hab einen bei mir in der nähe gefunden, nur 28Kilometer, also das geht...

wenn du willst kannst du mir die teile zusenden und ich bringe se hin ( dann bringe ich auch gleich meinen Auspuff hin)

dann sag ich dir den Preis, oder ich rufe vorher halt mal an... wäre das ok?
 
Thema: Sandstrahlen von Gittern

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
943
unicque
U
N
Antworten
3
Aufrufe
921
Ni-Co
N
S
Antworten
8
Aufrufe
2.537
J-A-U
J
J
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben