Sandstein Futtertrog Riss abdichten?

Diskutiere Sandstein Futtertrog Riss abdichten? im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen Unter einem Gartenbrunnen haben wir einen Trog aus rotem Sandstein stehen. Da er letzten Winter leider durch Frost gesprungen ist...
M

malocher

Registriert
05.05.2009
Beiträge
892
Ort
Hessen
Hallo zusammen
Unter einem Gartenbrunnen haben wir einen Trog aus rotem Sandstein stehen. Da er letzten Winter leider durch Frost gesprungen ist ist er jetzt undicht. Gibt es eine Möglichkeit sowas wieder abzudichten? Silikon reinschmieren ist da keine nachhaltige Lösung das geht ja sofort wieder ab nach einer saison.

Danke
 
Einem gesprungene Riss abzudichten ist immer schwer, doch was spricht dagegen, den Riss mit Kaliwasserglas vollsaugen zu lassen!?
 
Das mit dem Wasserglas ist m.e. die ideale Lösung. Der Riss ist eben derart dünn da würde ich das Epoxy nicht reinbringen. Es ist eher wie ein Haarriss.

Ich Pinsel es mal ein. Danke euch
 
Thema: Sandstein Futtertrog Riss abdichten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben