San Ou Chuck / Bohrfutter

Diskutiere San Ou Chuck / Bohrfutter im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wieso rüstet u.a. Kress seine Modelle mit San Ou - Bohrfuttern aus? Sicherlich ergibt sich ein Preisvorteil, aber wie ist die Qualität zu bewerten?
T

toooooool

Guest
Wieso rüstet u.a. Kress seine Modelle mit San Ou - Bohrfuttern aus? Sicherlich ergibt sich ein Preisvorteil, aber wie ist die Qualität zu bewerten?
 
Hallo Tool,

meinst du die Dinger aus China? Wie kommst du darauf? Alle meine Maschine von Kress haben ein Bohrfutter von Röhm.
 
Da u.a. die Kress Schlagbohrmaschine SBLR 2480 und ein 156-Akku-Bohrschrauber im Baumarkt ein San Ou-Bohrfutter haben. Auch ist auf der San Ou-Internetseite ein Kress Akku-Bohrschrauber abgebildet.
 
Selbst wenn - zumindest werden die San Ou Dinger einwandfrei dargestellt. Ob sie was taugen, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es sieht so aus, als ob Metabo dort einkauft :lol: :lol: .
 
Dirk schrieb:
..., aber es sieht so aus, als ob Metabo dort einkauft :lol: :lol: .

Nur weil die ein Röhm- oder Metabo-Futer nachbauen, muss Metabo dort noch nicht einkaufen. Die Liste der Referenzkunden findest du doch auf derStartseite von San ou.
 
Thema: San Ou Chuck / Bohrfutter
Zurück
Oben