San Ou Chuck / Bohrfutter

Diskutiere San Ou Chuck / Bohrfutter im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wieso rüstet u.a. Kress seine Modelle mit San Ou - Bohrfuttern aus? Sicherlich ergibt sich ein Preisvorteil, aber wie ist die Qualität zu bewerten?
T

toooooool

Guest
Wieso rüstet u.a. Kress seine Modelle mit San Ou - Bohrfuttern aus? Sicherlich ergibt sich ein Preisvorteil, aber wie ist die Qualität zu bewerten?

H

heavygnome

Hallo Tool,

meinst du die Dinger aus China? Wie kommst du darauf? Alle meine Maschine von Kress haben ein Bohrfutter von Röhm.

T

toooooool

Guest
Da u.a. die Kress Schlagbohrmaschine SBLR 2480 und ein 156-Akku-Bohrschrauber im Baumarkt ein San Ou-Bohrfutter haben. Auch ist auf der San Ou-Internetseite ein Kress Akku-Bohrschrauber abgebildet.

D

Dirk

Moderator
Wohnort/Region
Muehlhausen
Selbst wenn - zumindest werden die San Ou Dinger einwandfrei dargestellt. Ob sie was taugen, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es sieht so aus, als ob Metabo dort einkauft :lol: :lol: .

H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Wohnort/Region
Stuttgart
Dirk schrieb:
..., aber es sieht so aus, als ob Metabo dort einkauft :lol: :lol: .

Nur weil die ein Röhm- oder Metabo-Futer nachbauen, muss Metabo dort noch nicht einkaufen. Die Liste der Referenzkunden findest du doch auf derStartseite von San ou.

Thema: San Ou Chuck / Bohrfutter