Sägerparadies USA Kanada

Diskutiere Sägerparadies USA Kanada im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Meine Schwiegereltern bringen mir als Handgepäck aus Kanada eine neue MS 260 mit. Kosten umgerechnet 450,- Euronen. :D :D Jetzt hab ich endlich...
L

lauenburger

Registriert
23.12.2005
Beiträge
85
Meine Schwiegereltern bringen mir als Handgepäck aus Kanada eine neue MS 260 mit. Kosten umgerechnet 450,- Euronen. :D :D
Jetzt hab ich endlich meine Zweitsäge, die ich eigentlich gar nicht brauche und ihr dürft alle ein bisschen neidisch sein :wink:
 
Da hab ich den Beitrag doch vor lauter Freude gleich zweimal eingestellt, damit ihn auch alle lesen :wink:
 
Und wenns der Zoll sieht kommen noch mal 16% Mwst. und dann noch die Zollgebühren dazu !!!

Hier gibt es die MS260 C-B für "nur" 1,- € :lol: :lol: :lol:
 
Die sind verrückt die ENGLÄNDER..

das ist nicht normal..

De..... 8)

andererseits - wenn sie es ernst meinen..

NICHTS WIE HIIIINNN..!!! :P :idea: :?: :!:
 
Thema: Sägerparadies USA Kanada

Ähnliche Themen

Zurück
Oben