Sägenalter???

Diskutiere Sägenalter??? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - weis von euch jemand ungefähr wie alt eine Stihl 024 Super met der Nummer115813762; und eine 026 mit No. 119444995 ist?
M

motorsaeg

Registriert
16.05.2006
Beiträge
78
Ort
Im tiefen Süden / OAL
Beruf
Zivi
weis von euch jemand ungefähr wie alt eine Stihl 024 Super met der Nummer115813762; und eine 026 mit No. 119444995 ist?
 
Ich weiss es nicht, aber ich weiss, wie's geht:

kleine e-mail mit den Nummern an vertriebszentrale at stihl.de schicken, dann bekommst Du eigentlich zügig Auskunft. Kost' nix und hilft.

Mit freundlichen Grüßen
Ron
 
Hallo,
normalerweise steht auf dem Kettenbrenshebel
auf dem Kleber das Baujahr....
Oder such mal auf eine Kunststoffteil....da gibts so was
wie ein Tüv Stempel mit Jher und Datum.
Solltest du bei Stihl nicht weiterkommen,
geb mir bescheid...ich weiss noch einen Weg :wink:

Grüßle

Specht
 
Danke Specht, bei Stihl war das innerhalb eines Tages erledigt. Die Idee mit den Aufklebern hat ich auch schon, aber bei einer ist das das Jahr der FPA- Zulassung, mein ich jedenfalls. Ist ein Jahr älter als die Maschine und bei der anderen fehlt der Kleber. Mit den Plastikteilen, da sind zwar Datumsuhren drinnen, aber die zeigen nur den Monat, nicht aber das Jahr. Ist das bei den neueren jetzt anders?
Zur Info, die 024 S ist 20 und die 026 17 Jahre alt.
Danke!
 
Thema: Sägenalter???
Zurück
Oben