Sägeketten Meterware

Diskutiere Sägeketten Meterware im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, moin, ich habe vor einiger Zeit mal für einen Kunden Endlossägeketten Marke "Swiss" besorgt. Nun habe ich wieder einen Auftrag, habe aber...
W

Werkzeug-Django

Registriert
19.01.2004
Beiträge
374
Ort
Lübeck
Beruf
techn. Verkäufer
Moin, moin,

ich habe vor einiger Zeit mal für einen Kunden Endlossägeketten Marke "Swiss" besorgt. Nun habe ich wieder einen Auftrag, habe aber keine Ahnung mehr, woher ich die Sägeketten-Meterware damals bezogen habe. Googlen war leider wenig erfolgreich! Kann mir da einer von Euch Spezialisten ´ne Bezugsquelle nennen?
 
Schau mal bei GRUBE nach.
Da gibts reichlich davon.
Gruss Peter
 
Hallo Werkzeug-Wjango,
schau mal bei www.interforst.at da gibt es Oregon und Windsor Sägeketten auf Rollen mit 100 Fuß zum selbstablängen
 
Wenn der Kunde schon Meterware gekauft hat, hat er bestimmt auch die passenden Verbindungsglieder. Beim Wechsel von Swiss auf einen anderen Hersteller können diese vermutlich nicht passen. Dieses dem Kunden klar machen bzw Verbindungsglieder mitbestellen. Oftmals stimmt der Durchmesser des Nietes nicht mit der Bohrung des Zahngliedes überein.
Ciao
 
hallo,

beim kauf einer entsprechenden kettenrolle mit 25, 50 oder 100 fuß länge sind im normalfall eine entsprechende anzahl verbíndungsglieder mit dabei.

wenn man es direkt von einem händler als meterware, also z.b. 5 meter, kauft, kann man ja den verkäufer darauf hinweisen, dass man auch eine entsprechende anzahl verbinder mit benötigt.
 
Thema: Sägeketten Meterware

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben