Sägeketten Dolmar CC, CF

Diskutiere Sägeketten Dolmar CC, CF im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich suche für meine Dolmar CC und CF Ketten mit der Teilung 7/16" (11.1mm).Wo kann man sowas bekommen? Gruß Fichte
F

Fichte

Registriert
24.11.2004
Beiträge
9
Ort
Solling
Hallo,

Ich suche für meine Dolmar CC und CF Ketten mit der Teilung
7/16" (11.1mm).Wo kann man sowas bekommen?

Gruß Fichte
 
Hallo,

ich habe noch solche Ketten abzugeben (gebraucht, aber gut erhalten) sowie neue Kettenglieder. Am besten, du schreibst mir mal eine Mail (**********) mit Preisvorstellung.
 
Die CC hat keine Teilung 7/16 sondern .404 zumindest kenn ich kein Schwert dafür und auch kein Kettenrad.
 
.404 passt nicht auf die CC hab ich schon probiert,müsste 7/16 sein da ich eine Teilung von 11,1mm gemessen habe. Oder wurden da noch andere Größen verbaut?
 
Hallo, da würde mich ein Foto vom Kettenrad sowie von der Schiene sehr interessieren. Dolmar hat zwar vorher größere Kettenteilung verwendet, allerdings nur mit 2Laschen, dann müsste auch das Schwert ein altes sein, nämlich mit einer sehr breiten Führungsnut. Irgendwie passt da was nicht zusammen da die Vorgängermaschine 107 CX schon .404 Ketten benutzte und die CC ein viel neuerer Typ ist.
 
Hallo,
Die Schiene ist noch ziemlich neu, steht Sachs-Dolmar und .404 drauf. Das Kettenrad hat die gleiche Teilung wie das von meiner CF, was wurde denn da so verbaut? Ich kann dir aber gerne mal ein paar Fotos mailen brauch dann nur noch deine mailadresse.
 
hinweis zur kettenteilungsbestimmung :
über mindestens 3 nieten messen und durch
2 teilen da der abstand von 2 aufeinanderfolgenden
nieten normalerweise unterschiedlich ist !!!

mfg hainbuche
 
Thema: Sägeketten Dolmar CC, CF

Ähnliche Themen

Zurück
Oben