Sägeketten ab 9 €

Diskutiere Sägeketten ab 9 € im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wir bitten Sägenketten ab 9.- € an. Schaut einfachmal auf die HP: www.a-z-handel.de
W

www.a-z-handel.de

Registriert
14.06.2005
Beiträge
9
Wir bitten Sägenketten ab 9.- € an.

Schaut einfachmal auf die HP:


www.a-z-handel.de
 
Hallo an Alle,
ich möchte bei dieser Gelegenheit jeden vor möglichen "Nachwirkungen" warnen.
Ich warte nun seit 4 Monaten auf eine Reklamationsabwicklung. Meine Bestellung wurde nach Vorkasse promt geliefert jedoch kamen leider teilweise falsche Teile ...
Telefonisch oder per Mail ist dort niemand zu erreichen !!!

Wäre schön wenn sich Herr Kraft einmal bei mir meldet !

Gruß Sigo
 
na dann kauf ich doch lieber ein paar euro teurer :D ,und hab die sicherheit wenn mal was schiefgeht. :oops:
 
Sigo schrieb:
Hallo an Alle,
ich möchte bei dieser Gelegenheit jeden vor möglichen "Nachwirkungen" warnen.
Ich warte nun seit 4 Monaten auf eine Reklamationsabwicklung. Meine Bestellung wurde nach Vorkasse promt geliefert jedoch kamen leider teilweise falsche Teile ...
Telefonisch oder per Mail ist dort niemand zu erreichen !!!

Wäre schön wenn sich Herr Kraft einmal bei mir meldet !

Gruß Sigo

Hallo, werde mich bei dir melden. Normalerweise ist das net so. Aber leider liegt mein Vater im Krankenhaus. Am besten erreichst du uns abends.

Gruss Rene
 
Hallo Leute,

habe sehr gute Erfahrungen mit A Z Handel gemacht,
z.B. Falsch bestellte Ketten wurden problemlos umgetauscht und ich bekam sogar noch ein paar Euros zurück.

MfG
115i
 
Hallo,

Zur Auftragsabwicklung bei A-Z-Handelt kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich dort bisher noch nichts bestellt habe.

Es gibt aber eine andere Sache, die mich stört: In der ersten Jahreshälfte 2005 hat der Shop hier im Forum angeboten, Ersatzteillisten per Email zu verschicken.

Zweimal bat ich um Zusendung einer Ersatzteilliste - beide Male erfolglos. Auf meine erste Anfrage bekam ich gar keine Antwort, auf meine zweite Anfrage nur den Hinweis auf die Homepage des Shops, wo "demnächst" alles herunterzuladen sei.

Bis heute ist da aber noch nichts herunterzuladen.

Es sieht so aus, als sei der Beitrag mit dem Angebot gelöscht - ich finde ihn jedenfalls nicht mehr.
 
Sorry auch von meiner seite noch n bissel Kritik............
Ich hab ja nichts dagegen, dass jemand etwas verkaufen möchte, aber dann soll er das in eine andere Rubrik schreiben als immer im Forum, in dem es eigentlich um Technik etc. gehen sollte als Werbeplatform zu nutzen............

Ich hole mir Ketten immer bei Kox - die sind auch nicht teurer.
mfg
 
@ bernd

ersatzteillisten finden sie bei bedarf auch auf unserer webseite.
 
@wmv-dresden

... ich weiß - da habe ich auch das, was ich gesucht hatte, gefunden und bestellt. Und das, was nicht im Downloadbereich vorhanden war, habt Ihr dann extra für mich eingestellt - das war klasse! :D :D :D
 
Von gewerblichen Angeboten hier im Forum halte ich auch nichts.

Schaut mal beim Ebay-Verkäufer hdsxl, da bekommt ihr Stihl, Oregon und Windsor für sehr gute (!) Preise.
 
Thema: Sägeketten ab 9 €

Ähnliche Themen

Zurück
Oben