Säge zum Bäumefällen

Diskutiere Säge zum Bäumefällen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Leute So hab mich endlich dazu durchgerunegn und las mir das Fällen beibringen :lol: . nur fehlt mir jetzt die entsprechend...
Wenn die Infos passen, waren einige Nutzer der Dolmar Sägen, die es neu für etwa 200,-€ oder weniger zu kaufen gab, nicht besonders glücklich. Aber in der Preisregion müssen die meissten Sägenhersteller Kompromisse anbieten.

Ich kenne aber persönlich Brennholzwerber, die mit so einer 200,-€ Dolmar Buchen mit 60cm Durchmesser klein bekommen haben und bei denen die Säge noch läuft. Voraussetzung ist ein Händchen fürs Sägen und immer eine scharfe Kette.

MfG Hainbuche
 
ja kann sein der hat auch bloß eine gekauft das er eine hat und er hat gesagt auf jedenfall keine vom obi oder so und ganz ehrlich den wo ich kenne hat auch keine ahnung vom sägen also wenn ich mal ne säge brauche kaufe ich mir auch vielleicht ne dolmar!!
und noch was an lupo4ringe die brauch ich nich weil meine ca 6 PS mehr hab
 
hab mich verschrieben also an lupo4ringe die 5105 brauch ich nich weil meine 0,6PS mehr hat
 
komisch, PS kannst Du schreiben, so scheint deine Tastatur gar nicht zu klemmen...
 
henniee was meinst du mit tastatur klemmen
 
Thema: Säge zum Bäumefällen

Neueste Themen

Zurück
Oben