Säbelsäge Bosch GSA1300PE Hilfeeee!

Diskutiere Säbelsäge Bosch GSA1300PE Hilfeeee! im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - guten Morgen Welt, gestern ist bei meiner erst 10 jährigen Maschine folgendes Teil abgebrochen :cry: der Bolzen dient zur Vor-und Rückbewegung...
rmlahmann schrieb:
Hi
Ich an deiner Stelle würde das Angebot eines Ersatzteilbolzens annehmen oder die Maschiene wegwerfen.
Nun, eigentlich würde ich letzters machen denn ich halte nicht viel von Bosch.
ist alles Geschmackssache und der sell hat in die seife gebissen.
MFG Michael
Tools-to-rent

da ich die Maschine vor 10 Jahren erwarb und damit nur gute Erfahrungen machte, sowie gutes Geld verdiente, seh ich nicht ein warum ich sie wegschmeissen sollte. Ich bin ausserdem gegen die "Wegfwerfgesellschaft".
H.Gürth schrieb:
Ja und swiss.............hat von mir eine Anleitung bekommen, was er an der Maschine zunächst noch untersuchen soll um weitere Teilebestellungen zu vermeiden. Leider bisher keine weitere Reaktion.
Ich hatte dir ne PN gesendet. Tut mir leid wenns nicht ankam.Nixweisswarum.

Morgen ist ja endlich der Weihnachtswahn vorbei, und ich werd mal beim Mech vorbei gehn und schauen was der gezaubert hat.
PS: ich mag Bosch, Scintilla, Makita, Migros (Schweiz), und hasse Festo, Metabo, Black&Decker :twisted:
LG aus dem verregneten Korfu.
 
Thema: Säbelsäge Bosch GSA1300PE Hilfeeee!
Zurück
Oben