Sachs SB 130

Diskutiere Sachs SB 130 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Mein Sabo 43-130 h m A springt nicht an. Ich hatte ihn bereits beim anschauen, dort lief er, bis man ihn ausmachte. Aber seit dem springt...
H

Hobbyschrauber2022

Registriert
28.02.2023
Beiträge
2
Hallo,
Mein Sabo 43-130 h m A springt nicht an. Ich hatte ihn bereits beim anschauen, dort lief er, bis man ihn ausmachte. Aber seit dem springt er egal was ich versuche nicht mehr an. Ich habe Benzin direkt in den Zylinder mit einer Pipette gespritzt, dann 5x auf Betriebsposition (Gaszug) gezogen und er war versoffen. Manchmal gab er ein paar zuckungen von sich hat aber nie richtig hochgedreht. Der Kolben ist aber glatt wie ein Spiegel und zeigt keinerlei Laufspuren. Letzten Sommer lief er einwandfrei außer, dass die Drehzahl mit der Zeit immer höher wurde, bis ich ihn ausmachen musste, da ich mir dachte, das dies nicht gut sein kann. Zündfunke ist natürlich auch vorhanden. 🙂
Hätte jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Danke für eure Antworten👍
V. Huber
 
Thema: Sachs SB 130

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
667
Hobbyschrauber2022
H
T
Antworten
6
Aufrufe
1.307
MSG
J
Antworten
10
Aufrufe
1.207
powersupply
powersupply
T
Antworten
6
Aufrufe
1.119
tokanord
T
Zurück
Oben