Sachs-Dolmar 152

Diskutiere Sachs-Dolmar 152 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Dolmar-Schrauber Ich habe eine sehr gute SD 152 bekommem aber sie sprang nicht an.. Warum? weil ein anderer Schrauber sich dran versucht hat...
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Hallo Dolmar-Schrauber
Ich habe eine sehr gute SD 152 bekommem aber sie sprang nicht an.. Warum? weil ein anderer Schrauber sich dran versucht hat und den Vergaser HS 127 eingebaut hat. Dieser öffnet den Vergaser beim Bedienen des Shoke statt zu schliessen. Da kann man lange suchen. Ich benötige daher einen Tillotson HS149 A im Tausch gegen den HS127, der wohl von einer Stihl stammt.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank schonmal
Ciao
 
K

kleinmotoren

Registriert
12.04.2005
Beiträge
70
Ort
Norddeutschland
Hab leider kein HS 149 A gefunden!
 
Thema: Sachs-Dolmar 152
Oben