Sachs Dolmar 120 Super

Diskutiere Sachs Dolmar 120 Super im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, meine Sachs Dolmar 120 Super hat einen Kolbenfresser und ich suche jetzt einen neuen Kolben/Zylinder. Auf einigen Rechercheseiten...
D

de40340

Registriert
13.01.2005
Beiträge
5
Ort
Dümmer
Beruf
Monteur
Hallo zusammen,
meine Sachs Dolmar 120 Super hat einen Kolbenfresser und ich suche jetzt einen neuen Kolben/Zylinder.
Auf einigen Rechercheseiten wurde mir gesagt, der Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Meine Frage, kann mir jemand eine Bezugsadresse nennen oder gibt es Alternativen?
Danke im Vorraus.
 
Hallo,

also im Prinzip müßte das Teil noch zu bekommen sien. Der Zylinder mit Kolben hat die Ersatzteilnummer 121130010 und kostet sagenhafte 200,95€.

Gute gebrauchte zu bekommen ist immer so eine Sache, oder einen Teileträger im Autkionshaus ersteigern, wobei man da auch nicht immer sagen kann was Sache ist.

Evtl mal bei Dolmar Sammler nachfragen, ob der weiterhelfen kann

Gruß

Thomas
 
Thema: Sachs Dolmar 120 Super

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
6.204
holgers7
holgers7
F
Antworten
2
Aufrufe
1.918
wmv-dresden
W
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.708
Zaunkönig
Z
Zurück
Oben