Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sachs Dolmar 112
Diskutiere Sachs Dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo
Kann ich von anderen dolmar model (114, 117, 119, 120) den vergaser an einer dolmar 112 nehmen oder geht das nicht ?
:?: :?: :?:
Danke...
Hallo
Kann ich von anderen dolmar model (114, 117, 119, 120) den vergaser an einer dolmar 112 nehmen oder geht das nicht ?
Danke im voraus auf eure antworten
Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung: Hallo zusammen!
Ich habe ca. 1000 m² Wiese, mit vielen Untermietern wie Maulwürfe und Wühlmäuse. Bisher habe ich einen Benzinrasenmäher Dolmar PM4601...
Kettenlänge Sägekette Dolmar: Hallo, ich habe eine weniggebrauchte Dolmar Sägekette mit der Prägung "110" und "25" mit 72TG. Das sollte eine 3/8 1,6mm für 50cm Schwert sein. Für meine...
"Professionelle" Elektro-Kettensägen: Hallo,
nach längerem Mitlesen habe ich mich hier nun auch mal angemeldet.
Ich komme aus Berlin und bin im Laufe der Jahre damit befasst, mir eine kleine...
Kränzle HD 11/140: Hallo ,als aufmerksamer Leser melde ich mich mal heute hier an habe bis jetzt viele Informationen hier erlesen können nun zu meinem Problem da ich mit...
Feuchtigkeit in der Wand des Wintergartens: Hallo zusammen,
als wir dieses Reihenhaus kauften, ließen wir einen Wintergarten anbauen (Siehe Bild 1). Seit ein paar Jahren bildet sich jedoch...