Sachs-Dolmar 105

Diskutiere Sachs-Dolmar 105 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo halli, ich suche dringend eine Ölpumpe oder den Rep.Satz für meine Dolmar 105 Säge, weiß hier jemand wo ich diese teile noch bekommen...
T

Tedybear

Guest
hallo halli, ich suche dringend eine Ölpumpe oder den Rep.Satz für meine Dolmar 105 Säge, weiß hier jemand wo ich diese teile noch bekommen könnte??

Grüßle Kai
 
Fragt sich, was dran defekt ist, könnte sie wieder hinbekommen.
eine neue gibts nicht mehr.
Ciao
 
Eine gebrauchte Ölpumpe hab ich noch, kannst aber auch einen kompletten Kettendeckel bekommen(fast neu)
 
SCHADE.......
Da sucht man stundenlang gebrauchte Teile zusammen, schreibt diverse E-Mails, fotogafiert , und versendet Bilder , weil man auf dieser Plattform jemanden helfen will und dann KEINE Antwort!

Finde ich nicht Gut!
 
Hey Kleinmotoren
wer nur an Profit denkt ist hier wohl falsch.
Das noch zu äussern machst es nicht besser.
Was meinst Du was ich als Selbstständiger an Kostenvoranschläge mache??????????????
Meckern bringt wenig bis garnix.
Thats Life.
Gruss Peter
 
Hallo Dummbax59,
ich denke in erster Linie an Kundenzufriedenheit, von Profit ist bei gebrauchten Teilen, sowiso nichts`übrig!
Wenn du keine 10% auf deine Kostenvoranschläge nimmst, bist du selber Schuld.
 
Thema: Sachs-Dolmar 105

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.873
stihlhusqvarnasolo
S
J
Antworten
2
Aufrufe
3.382
Jens123
J
H
Antworten
9
Aufrufe
8.129
kegisgr8
K
S
Antworten
3
Aufrufe
3.958
Scherbe
S
Zurück
Oben