Sachs Dolmar 102

Diskutiere Sachs Dolmar 102 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe als Hobby-Waldarbeiter eine inzwischen 15 Jahre alte Sachs Dolmar 102. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Kette. Obwohl die...
U

ubm1962

Guest
Ich habe als Hobby-Waldarbeiter eine inzwischen 15 Jahre alte Sachs Dolmar 102. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Kette. Obwohl die Sägekette recht locker eingestellt ist, läuft die Kette nicht flüssig. Mit der Hand bekomme ich die Kette kaum bewegt, sobald ich vom Gas gehe, steht die Kette. Hat jemand schon mal die gleichen Probleme gehabt?
 
Falls sie ein PowerMate Kettenrad hat kann die Kette daneben laufen oder das Kettenrad ist so stark eingelaufen das es zeitweise aus der Nut springt und dadurch fest sitzt
 
Moin,

und auf der MS ist der richtige Kettentyp montiert, passend zu Schwert - Kettenrad - (Ringrad) ?
 
Thema: Sachs Dolmar 102

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Boesman
B
W
Antworten
5
Aufrufe
2.804
Waldarbeiter :-)
W
R
Antworten
13
Aufrufe
26.101
Rainer4x4
R
Zurück
Oben