Sabre 35-UT10756 Ersatzteil gesucht

Diskutiere Sabre 35-UT10756 Ersatzteil gesucht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich suche für eine Oldtimer - Kettensäge ein Ersatzteil. Kann mir jemand mitteilen wo ich so etwas noch bekommen kann? Und zwar suche...
Z

zirki

Guest
Guten Tag, ich suche für eine Oldtimer - Kettensäge ein Ersatzteil. Kann mir jemand mitteilen wo ich so etwas noch bekommen kann?

Und zwar suche ich nach der Fliehkraftkupplung, die ist mir, leider irreparabel, beim Auseinanderbauen der Säge, vor die Füsse gefallen. :cry:
Da ich schon ein wenig im "Netz" gestöbert habe, konnte ich schon mal die Teilenummer ausfindig machen, nämlich folgende:
A-97921-A. Das ist (war) die Nummer für das komplette Kupplungs-Kit. Ob die heute noch aktuell ist, kann ich nicht sagen, die Unterlagen stammen aus dem "letzten Jahrhundert", nämlich 1995.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Michael
 
hallo,

mal schauen, ob wir helfen können - wir versuchen, uns hier anfang nächster woche nochmal zu melden.
 
Danke schon mal für die Antwort. Euren Ersatzteilshop hatte ich eigentlich auch gesucht, aber in den hunderten von leider unsortierten Favoriten hier auf meinem Rechner, nicht wiedergefunden.....
Sollte vielleicht mal besser sortieren?
Wär natürlich sehr schön wenn es noch Ersatzteile geben würde, ich mag Maschinen die mich lange begleitet haben nicht ohne Reparaturversuch in den Müll schmeissen.
Ich habe für die Sabre 35-UT10756 eine Teileiste die bei Euch auf der Homepage noch nicht vorhanden ist. Wenn Ihr die haben möchtet, sende ich diese Liste per Mail zu Euch rüber.

Angenehmes Wochenende noch
Gruß
Michael
 
hallo! wenn Sie die Säge schon eine weile haben, verfügen Sie auch über eine Bedienungsanleitung? Diese suche ich nämlich schon seid geraumer Zeit im Internet - leider bisher erfolglos.... :(
 
hallo,

das kupplungsset hat die bestellnummer "BM_A97921A" und ist in unserem online-ersatzteilshop abruf- und bestellbar.
 
Thema: Sabre 35-UT10756 Ersatzteil gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben