Sabo Turbo Star 47-4 startet nicht

Diskutiere Sabo Turbo Star 47-4 startet nicht im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, Ich habe einen Sabo Turbo Star 47-4 (Model Type Code: 1232802-3414-01 93032556) gebraucht übernommen. Letztes Jahr hat er noch...
N

Nobby52

Registriert
28.09.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe einen Sabo Turbo Star 47-4 (Model Type Code: 1232802-3414-01 93032556) gebraucht übernommen. Letztes Jahr hat er noch einwandfrei funktionert. Dann ist er über den Winter und bis jetzt im Lager gestanden). Jetzt startet er nicht mehr. Über die Kerze gibt es keinen Funken mehr.
Leider habe ich keinerlei Informationen im Internet gefunden, wo der Starter sitzt, wie die Verkabelung ist und wie der Starter überhaupt funktioniert.

Weiß jemand von Euch, wo man diese Informationen bekommen könnte, oder ob es so etwas wie ein Werkstattbuch gibt?

Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

Norbert
 
Guten Morgen
was ich nicht verstehe ist das du nach Verkabelung nicht denn dann müßte das Modell 47-4 E sein.
da aber die Motor Modellnummer auf 2 endet ist das ein Handstartmotor ohne E Start.
E Start Modelle enden mit 5 bzw. 7
 
Thema: Sabo Turbo Star 47-4 startet nicht

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
10.125
HellerS
H
D
Antworten
3
Aufrufe
1.604
didder
D
A
Antworten
2
Aufrufe
363
atomicfan
A
R
Antworten
22
Aufrufe
1.272
Trabold
T
Zurück
Oben