sabo Rasenmäher Modell 52

Diskutiere sabo Rasenmäher Modell 52 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo vielleicht kann mir jemand helfen! Vergaser ist verstopft bei meinem Rasenmäher. wie reinige ich diesen? (Tank schon sauber) Er springt...
D

daniöl

Guest
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen!
Vergaser ist verstopft bei meinem Rasenmäher. wie reinige ich diesen? (Tank schon sauber) Er springt nicht mehr an. Er war erst vor kurzem bei einer Wartung, dann ging er ne Weile und nun wieder das gleiche.
Nun würde ich versuchen, das vielleicht selber hinzubekommen.
Jetzt habe ich von dem Motor bzw. von dem Vergaser noch keine Ahnung, wie man da was am Besten macht, also frage ich mal, ob sich damit jemand auskennt.

Danke im Vorraus!
 
eine gescheite Werkstatt
hat 1 Jahr Rep.- Garantie
also zurück oder haste Geld zu verschenken......
 
Thema: sabo Rasenmäher Modell 52

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
666
Hobbyschrauber2022
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.360
Trabold
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Trabold
T
Zurück
Oben