Sabo Messer austauschen, Ersatzteilliste bzw Bestellnummern

Diskutiere Sabo Messer austauschen, Ersatzteilliste bzw Bestellnummern im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe einen Sabo-Rasenmäher BJ 1994 mit Antrieb, leider ist mit der Typ nicht bekannt. Das B&S Modell des Motors ist 99777 3616-01 94040404...
R

Remington

Registriert
23.04.2005
Beiträge
68
Ich habe einen Sabo-Rasenmäher BJ 1994 mit Antrieb, leider ist mit der Typ nicht bekannt. Das B&S Modell des Motors ist 99777 3616-01 94040404. Die B&S Teilenummern habe ich. Aber wo kann ich mit diesen Teilenummern Ersatzteile bestellen?

Ich möchte einen Ölwechsel machen und das Messer austauschen. Für den Ölwechsel muss ich anscheinend auch das Messer lösen, um die Abdeckung, die die Motorunterseite schützt zu entfernen. Ich weiß leider nicht ob die Schraube des Messers Links- oder Rechtsgewinde hat.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
ähm.............
wir lassen den Motor warmlaugen und saugen öl ab
Beim Messer Die Breite messen
dann kamm ich so was besorgen....
Gruß aus Mannheim
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.633
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
so der Tagessteß ist vorüber :(
da ein OHV Motor verbaut ist :!:
kann es sich nur um einen 47-oder 52 er handeln :!:
hat der Mäher Zentralverstellung für die Räder oder Einzelrad verstellung :?:
Die Messerschraube geht gegen den Uhrzeigersinn auf :idea:
Gruß aus Mannheim
sollten die Teile benötigen
so fragen sie uns
 
Thema: Sabo Messer austauschen, Ersatzteilliste bzw Bestellnummern

Ähnliche Themen

B&S Quantum - verschlissen oder noch zu reparieren

Oben