SABO 47EL und Problem mit Griff beim Fangkorb

Diskutiere SABO 47EL und Problem mit Griff beim Fangkorb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wir haben Anfang des Jahres einen SABO 47EL gekauft. Jetzt ist schon zum zweiten mal der Griff des Fangkorbs abgerissen. Der Händler...
C

corwin

Registriert
07.11.2005
Beiträge
14
Hallo,

wir haben Anfang des Jahres einen SABO 47EL gekauft. Jetzt ist schon zum zweiten mal der Griff des Fangkorbs abgerissen. Der Händler tauscht den Fangkorbkäfig zwar immer auf Garantie aus, aber irgendwie nervt das.

Diese Konstruktion mit dem Drahtbügel als Griff machte auf mich beim Kauf schon einen schlechten Eindruck, aber da es scheinbar von keiner anderen Firma einen vergleichbar großen Elektromäher gibt, haben wir trotzdem zugegriffen.

Vorher hatten wir auch schon einen 47EL, halt ein älteres Modell (über 10 Jahre alt). Der war von der Verarbeitung weitaus stabiler ausgelegt.

Wenn man sieht, dass sich der Preis von dem alten Mäher zum neuen im Laufe der Jahre fast verdoppelt hat, hat sich scheinbar die Qualität ums gleiche Maß verschlechtert.

Frage jetzt an euch: Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Griff am Fangkorb von SABO Mähern?
 
Hallo Corwin,

Dieses Problem höre ich zum ersten Mal, haber selber meherer Jahre an Sabo´s "geschraubt". mach uns bitte mal ein Bild von dem Fangkorb, kannste auch dann als PN an meine e-mail Adresse schicken.

Danke und Gruß
 
Thema: SABO 47EL und Problem mit Griff beim Fangkorb

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
334
atomicfan
A
R
Antworten
22
Aufrufe
1.259
Trabold
T
H
Antworten
0
Aufrufe
666
Hobbyschrauber2022
H
Zurück
Oben