Sabo 47-OHV EA Turbostar 2,4kw 2800 U/min Bedienungsanleitung/Handbuch

Diskutiere Sabo 47-OHV EA Turbostar 2,4kw 2800 U/min Bedienungsanleitung/Handbuch im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen alten Sabo 47-OHV EA Turbostar und benötige eine Bedienungsanleitung bzw. Ein Handbuch. Über Infos woher ich das bekommen...
S

SinneD

Registriert
31.05.2022
Beiträge
2
Hallo,
ich habe einen alten Sabo 47-OHV EA Turbostar und benötige eine Bedienungsanleitung bzw. Ein Handbuch.
Über Infos woher ich das bekommen kann wäre ich sehr dankbar...
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe ich mir schon fast gedacht. Aber mit der Modell und Typen-Nr. Haben Sie mir auch schon sehr geholfen, weil das Typenschild auch nicht mehr vorhanden ist und die in den Motorblock eingestanzten Nummern finde ich nicht. Trotz abgenommener Abdeckung nicht.
Nochmal vielen Dank und viele Grüße
 
Nicht auf dem Motorblock, sondern auf dem OHV Deckel oder seitlich über dem Auspuff
alles eingestanzt unverlierbar.
 
Thema: Sabo 47-OHV EA Turbostar 2,4kw 2800 U/min Bedienungsanleitung/Handbuch

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
865
Trabold
T
M
Antworten
5
Aufrufe
5.794
Bricks
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Trabold
T
A
Antworten
2
Aufrufe
361
atomicfan
A
Zurück
Oben