sabo 43-4TH Turbostar

Diskutiere sabo 43-4TH Turbostar im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin bisher technisch sehr unerfahren. Habe einen alten sabo-rasenmäher 43-4th turbostar und hätte gerne eine...
K

karina

Guest
Hallo, ich bin bisher technisch sehr unerfahren.
Habe einen alten sabo-rasenmäher 43-4th turbostar und hätte gerne eine Bedienungsanleitung/Reparaturanleitung.
Die Motornummer kann ich schon mal nicht finden :(
Er springt nur kurz an und geht dann wieder aus.Zündkerze ist neu, Luftfilterhabe ich schon gereinigt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank im Voraus!
Karin
 
Hallo Karina, willkommen im Forum :)

Sabo hat mehrere Mährer mit der Bezeichnung 43-4TH gebaut. Hat Deiner einen Fangsack?
Für das Modell mit Seitenauswurf, Baujahr mitte 80er Jahre, habe ich hier beschrieben, wie man den Vergaser reinigt:
http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=22740

Die Motordaten sind an der Seite der Blechhaube eingestanzt, die den Motor abdeckt, vermutlich über dem Auspuff. Die Ziffern können leicht angerostet und schwer zu lesen sein.


Gruß, Bartho
 
Hallo, ich habe einen Sabo 4-TH Turbostar mit Fangsack. Hat jemand eine Bedienungsanleitung als PDF Datei.
Danke im Voraus
Woelfli
 
Hallo, ich danke Ihnen . Der Mäher ist einige Zeit stillgestanden. Man kann ihn starten, er läuft dann,aber er geht dann aus.
Was kann ich tun zunächst und/ oder Ihnen denn Mäher zur Wartung/Reparatur zu bringen. Die Kosten sollte man ungefähr wissen, dass es sich lohnt den alten Mäher zu reparieren. Ersatzteile glaube gibt es nicht mehr regulär von Sabo
Gruß Woelfli
 
vermutlich sollte der Vergaser mit einem Rep.-Satz instand zusetzen sein
die Kosten können jedoch erst nach der Motornummer ermittelt werden.
so über den Daumen 60/80 Euro.
Für Ihr Gerät / Motor liefert Sabo laut unserer Erfahrung alles.
 
Thema: sabo 43-4TH Turbostar

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
8.154
Trabold
T
J
Antworten
5
Aufrufe
24.018
Bartholomew
B
M
Antworten
11
Aufrufe
8.805
Bartholomew
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1.304
Trabold
T
Zurück
Oben