Sabo 43-4

Diskutiere Sabo 43-4 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, an meinem Sabo Rasenmäher würde ich gern einen Ölwechsel machen. Über dem Messer ist eine Art Abdeckung (Motorbremse?), wie bekomme ich das...
T

Timbuktu

Registriert
19.06.2006
Beiträge
52
Ort
wilder Süden
Hallo,
an meinem Sabo Rasenmäher würde ich gern einen Ölwechsel machen. Über dem Messer ist eine Art Abdeckung (Motorbremse?), wie bekomme ich das für den Ölwechsel ab.
Ich weiss nicht genau was für einen Motor er hat, tippe aus B&S auch dem Luftfilter steht "Made in USA" falls das hilft.

Vielen Dank für Antworten
TIMBUKTU
 
es gibt wie immer 2 Möglichkeiten
allgemein :
Motor "Warm laufen lassen" Abstellen. Kerzenstecker raus!
A : Peilstab entfernen
Gefäß inhalt min. 2-3 liter Flach Wanne unterschieben dann Gerät auf diese Seite legen 90° Altölauffangen usw.....

B: Messer demontieren ( dabei kann man auch die
Messerruschkupplung prüfen aud Verschleiß)
Lüfterrad abnehmen da Zylindrisch - kein Problem-
dahinter befindet sich die Ölablassschraube innenvierkant 3/8"
oder Vierkant 1/2" = ca. SW 13mm oder SW 19/20,8 Kerzenschlüssel Altöl auffangen usw...
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Sabo 43-4

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
320
atomicfan
A
R
Antworten
22
Aufrufe
1.258
Trabold
T
H
Antworten
0
Aufrufe
666
Hobbyschrauber2022
H
Zurück
Oben