S: Bedinungsanleitung Dalex CGW 402

Diskutiere S: Bedinungsanleitung Dalex CGW 402 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, Habe von meine Cousin ein Dalex CGW 402 bekommen und nu such ich eine Bedinungsanleitung für das gerät. Funktionirt zwa soweit alles, bis...
E

Eicke

Guest
Moin,
Habe von meine Cousin ein Dalex CGW 402 bekommen und nu such ich eine Bedinungsanleitung für das gerät.
Funktionirt zwa soweit alles, bis auf das wasser aus dem Brennerkopf raus kommt, aber das wird reparirt.

Fals jemand eine Bedinungsanleitung für das Gerät hat würd michs freuen.

mfg Eicke
 
Hallo!
Der Link ist frisch, aber leider inaktiv...
Könnten Sie mir bitte einen Link oder eine Dokumentation per E-Mail senden?

**********

Gruß
 
Thema: S: Bedinungsanleitung Dalex CGW 402

Ähnliche Themen

Zurück
Oben